- Reputation Rules: Strategies for Building Your Company’s Most valuable Asset von Daniel Diermeier
Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen ihre Reputation aufbauen und schützen können. Es bietet praktische Tipps und Fallstudien, um zu zeigen, wie Unternehmen erfolgreich Reputationsmanagement betreiben können. - The Reputation Game: The Art of Changing How People See You von David Waller und Rupert Younger
Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen und Einzelpersonen ihre Reputation verbessern können. Es behandelt Themen wie die Bedeutung von Image und Identität, die Rolle der Medien und den Einfluss von sozialen Netzwerken. - Reputation Management: The Key to Successful Public Relations and Corporate Communication von John Doorley und Helio Fred Garcia
Dieses Buch beschreibt, wie Unternehmen und Organisationen ihre Reputation managen können. Es geht auf Themen wie Krisenmanagement, Stakeholder-Engagement und Social-Media-Strategien ein. - Reputation Management: The Ultimate Guide to Building and Protecting Your Business Brand von Mike Mooney und Don Williams
Dieses Buch bietet praktische Ratschläge für Unternehmen, um ihre Reputation zu verbessern und zu schützen. Es enthält Strategien für die Krisenbewältigung, den Aufbau einer starken Marke und den Umgang mit negativen Bewertungen und Social-Media-Kampagnen. - The Reputation Economy: How to Optimize Your Digital Footprint in a World Where Your Reputation Is Your Most Valuable Asset von Michael Fertik
Dieses Buch beschreibt, wie sich die digitale Welt auf die Reputation von Unternehmen und Einzelpersonen auswirkt. Es bietet Strategien, um die Online-Reputation zu verbessern, den Umgang mit negativen Bewertungen und den Einfluss von sozialen Medien zu verstehen.